Hp

Startseite Gästebuch link link link

Thema

HaY iHr SüsSeN... HiA sEiD iHr AuF mEiNa PaGe... GuCkT eUcH uM uNd lAsSt EiN gB~> EiNtRaG da... LiEb EuCh IhA SüSsEn... BaY bAy

Ab´fs

MaIn AsKiM-> RegIiI link MaInE sChNeGgEn!!! link

LovEs

MaH mAn´zZz MaH Lad´zZz link link MaIn AlEx

About Me

5 Dinge... AbOuT aN´s link link link

Thema

MaH aBf´Z ReQi,MaRiA,MaDlEn, KaThA LiEb EuCh So UeBeL...

Fremdgehen...?

link link link link link

Credits

host design
ScHaDdZzZ i LoVe Ya

 

Ich bin so uebel traurig... es is gerade ma 12:00 und main Schatz is schon wech... Ja er durfte net solange bleiben..
Seine Mum hat ihn abgeholt... Schatzz du fehlst mir schon wieda so...
Uebel ich muss so heulen...

Die letzten paar Stunden mit dia hab ish so uebel genosse, weiss ich doch das ich dich nua so selten sehen kann...

Aber das nächste mal kommt, das hast du mia ja versprochen..Un bidde Schaddzzz halt es ein okkk??? denn wenn nishhh...uebel das würddd ish einfach nisch verkraften... Ish liebe dish so mein Schaddzzzz... Ish vermisse dish jeden Tag so uebel..Schadzzz wia sind nun shcon ein halbes Jahr zusammen...und ish bin so happy mit dia...denn ish liebe dish so hamma...

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Was mach ish nua heudde??? ish sollte lernen aba ish bekomm doch eh nix in mainen Kopf...

Vllt... treff ish mich mit ma Sistas...aba dann tuen alle wieda so...als wäre alles uebel gudd....

Ish geh vllt. zu mainem Askiiim sie is die einzige die mish in dem Moment troesten kann...

 

Bay Bayy eure traurige Ans

4.3.07 12:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de